SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Nur nachhaltige OnSite-Optimierung schafft Werte

Ziel jeder Suchmaschinen-Optimierung ist es, mit bestimmten Suchbegriffen auf Seite eins zu landen – vor allem beim größten Anbieter: Google. Um dieses Ziel zu erreichen, gibt es aber verschiedene Ansätze.
Wir haben uns entschieden, unsere Kunden die nachhaltige Variante der OnSite-Optimierung anzubieten und empfehlen, auf die Eintragung in Link-Netzwerke der teilweise unseriös arbeitenden SEO-Anbieter zu verzichten. Nur so erhält Ihre Internetpräsenz gute Platzierungen bei den Suchmaschinen, die sie auch bei einem Anbieterwechsel behält und damit nachhaltig Werte schafft!

Das Risiko von Linknetzwerken

Für eine gute Platzierung bei Google ist eines der Hauptkriterien die Anzahl und Güte der Links von anderen Seiten. Diesen Umstand machen sich unseriöse SEO-Anbieter
zunutze: Sie besitzen ein großes Linknetzwerk aus dem Sie Links auf die einzelnen Seite setzen. Innerhalb kurzer Zeit erreichen die Einträge im Linknetzwerk
mit den vereinbarten Suchbegriffen die gewünschte Positionierung.
Ziel erreicht? Wenn sie monatliche Gebühren für diese Platzierung bezahlen möchten, dann ja! Ab hier verdient Ihr SEO-Anbieter Geld – ohne weitere Arbeit investieren zu müssen. Sollten Sie allerdings den Vertrag jetzt kündigen, werden Ihre Seite und sämtliche Links auf diese aus dem Netzwerk entfernt.
Resultat: Die gute Platzierung ist weg, im schlimmsten Fall ist Ihre Präsenz überhaupt nicht mehr zu finden.

Leistungen im Überblick

  • Wertet wesentlich das Ranking der Internetpräsenz auf
  • Bessere Chancen auf ein gutes Suchergebnis
Referenzen zu Web